Marktforschung im und mit dem World Wide Web.
Das Internet hat inzwischen seinen Stellenwert als eigenständiges Medium zur Repräsentation und Informationsbeschaffung bewiesen.
Wir nutzen mit Ihnen die Möglichkeit, über das Internet Antworten auf Fragen zu sammeln und ebenso Produkte des Internets selbst zu überprüfen
Ziel:
Ermittlung der Marktchancen neuer Produkte, Entscheidungshilfen bei Konzept- und Produktentwicklung, Überprüfung von E-Commerce-Tools und Webauftritten im und mit dem World Wide Web,
Schnelles und problemloses Erreichen der Befragungspersonen für z.B. Logo-, Claim- und Verpackungsabfragen
Methode:
Ad hoc - Marktforschung und Online-Panelforschung, Websites, eMail, Source codes, Internationale Forschung und Koordination, Qualitätsmessungen, Kundenzufriedenheitsanalyse.
Ergebnis:
Live-Statistiken online (zeit- und antwortunabhängig) -> REAL TIME Standardanalysen, Grafiken, Statements und Empfehlungen
Einsatzgebiete:
Produkte, Packungen, Etiketten, Namen, Logos, Claims, Konzepte, Kundenzufriedenheitsmessungen, Zustellmessungen von Katalogen usw.